Big Bang Mini
Geschrieben von one-cool   
04.02.2009
Geht ein bisschen in eine andere Richtung, verübt aber auch noch ganz schön Fingerschmerzen, wenn man es richtig spielt.

Man kann sich eine Demo zu diesem Spiel im Nintendo Channel herunterladen.

Den meisten sollte das Spiel noch nichts sagen, da es ein kleines Indie-Unternehmen ist, das das Spiel entwickelt hat, und die haben bis jetzt noch kein Aufsehen um das Spiel und sich selber gemacht, deshalb heir mal kurz zum reinschnuppern

Der Trailer:




Arkedo, die Entwickler des Spiels haben auch den Soundtrack zum freien herunterladen zur Verfügung gestellt, ein Ohr lohnt sich, da einige schöne Ohrwürmer sich hier versteckt haben.

Webseite
 
< Zurück   Weiter >
© 2017 Verknotete Finger
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.