Die Preise fallen und neue Inhalte kommen
Geschrieben von alceleniel   
08.09.2008

Wer sich Rock Band oder Guitar Hero III bis jetzt noch nicht gekauft hat, sollte vielleicht nun über eine Anschaffung nachdenken. Das Rock Band-Instrumenten-Bundle - bestehend aus Gitarre, Schlagzeug und Mikrofon - wurde nun auf einen Preis von 139 Euro reduziert. Auch Guitar Hero III für die Konsolen ist bereits in einigen Läden für unter 50 Euro zu haben - Spiel und Gitarre wohlgemerkt.

Da passt es ja gerade gut, dass auf dem Xbox Live Marktplatz eine Demo zum Guitar Hero III-Ableger Aerosmith erschienen ist. Darin könnt ihr Sweet Emotion, Dream On und Walk This Way von Aerosmith und I Hate Myself For Loving You von Joan Jett spielen. Am Freitag erscheint dann - zeitgleich mit der Music-CD - das neue Album von Metallica Death Magnetic für Guitar Hero III. Die Kosten belaufen sich auf 1440 MS Punkte (Xbox) bzw. ca. 17 Euro (Playstation 3).

 
< Zurück   Weiter >
© 2017 Verknotete Finger
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.