Guitar Hero - On Tour Preview
Geschrieben von one-cool   
16.04.2008

"Spiel klingt und sieht aus wie ein richtiger GH-Deal." So zumindest kündigt IGN ihre Preview zu dem DS-Teil von Guitar Hero an. Auch der weitere Teil der Preview klingt äusserst positiv über das Spiel... Im Vergleich zu den Konsolen-Spielen wird man hier allerdings mit 4 statt 5 Knöpfen auskommen und mit dem Stylus kann man auf dem Touch Screen Rumklimpern...  Wer jetzt allerdings denkt, dass er als alter GH Freak muss durch die 4 Knöpfe im Schwierigkeitsgrad zurückschrecken soll sich nich zu früh freuen. Der Hard Modus wird für diese eine böse (gute ;)) Überraschung werden. 

Die Preview auf IGN.

 
Mötley Crüe-Single zuerst bei Rock Band
Geschrieben von alceleniel   
15.04.2008

Rock BandMötley Crüe stellen ihre neue Single Saints of Los Angeles exklusiv zuerst für Rock Band zur Verfügung. So kann der Song ab heute vom US-Xbox-Live Marktplatz für 80 MS Punkte heruntergeladen werden. Die PS3-Version folgt dann wie immer etwas später am 17. April.

 
Neues Songpack im Mai
Geschrieben von alceleniel   
13.04.2008

Guitar Hero IIIAm 8. Mai (in den USA bereits am 24. April) erscheint ein neues Songpack für Guitar Hero III für Xbox 360 und PlayStation 3. Es beinhaltet drei Songs der Rocker von Def Leppard. Neben Rock of Ages und Photograph ist auch die neue Single Nine Lives enthalten, die damit noch vor Radio und TV, ihr Debüt feiert.

 
Rock Band erscheint im Mai für die Xbox 360
Geschrieben von alceleniel   
08.04.2008

Rock BandNun ist es offiziell! Wie Publisher Electronic Arts mitteilte, wird Rock Band für die Xbox 360 am 21. Mai in Europa erscheinen. Die anderen Versionen für die PlayStation 2, 3 und die Wii etwas später im Sommer.

Zusätzlich zu den 58 Songs der US-Version sind noch 9 Bonus-Songs enthalten und ab dem 27. Mai hat man auch vollen Zugriff auf alle bisher erschienenen Downloads-Songs über Xbox Live (siehe unsere Songliste).

Der Wermutstropfen ist aber der Preis:

Spiel: 69,99 Euro
Gitarre: 79,99 Euro
Schlagzeug: 89,99 Euro
Instrument Edition (Gitarre, Schlagzeug, Mikrofon): 169,99 Euro

Die einzelnen Download-Songs sollen zudem mindestens 160 Microsoft-Punkte kosten.

 
Rock Band Xbox 360 exklusiv?
Geschrieben von alceleniel   
05.04.2008

Rock BandCynamite.de berichtet, dass sich Microsoft angeblich eine zeitlich begrenzte Exklusivität für die Xbox 360-Version von Rock Band erkauft hat. Demnach soll Rock Band für die Xbox 360 im Mai erscheinen und die anderen Versionen (PS 3, Wii) erst im Herbst diesen Jahres.

Quelle

 
Rockband DLC 8.4.2008
Geschrieben von alceleniel   
05.04.2008

Rock BandAm 8.4.2008 erscheint auf dem Xbox Live Marktplatz das Harmonix-Pack für Rock Band. Es enthält die Songs Rock Rebellion von Bang Camaro, Shake von Count Zero und Sprode von Freezepop. Im PlayStation Store sind die Songs wie immer erst später - am 17.4. - erhätlich.

 
Still Alive kostenlos als DLC für Rock Band
Geschrieben von tenochtitlan   
31.03.2008

ImageIst es April-Scherz oder nur ein weiteres "Ärgernis" für alle Rock-Band-Süchtigen Europäer?

Egal was es denn endgültig wird, laut mehreren Seiten (etwa Destructoid) wird es morgen für Besitzer der Xbox-Version von Rock Band den Titel-Song von Portal - "Still Alive" - kostenlos zum Download geben. Besitzer der PlayStation 3-Version werden sich aufgrund von Umstrukturierungen des PSN Stores noch bis zum 17. April gedulden müssen.

Kostenloser Song-Nachschub ist nie zu verachten, doch wer Portal gespielt hat, wird dieses Geschenk gleich doppelt schätzen. Im weiteren Newstext gibts auch das Video mit dem Song, doch besteht hier relativ hohe Spoiler-Gefahr.

Weiter …
 
Trailer zu Guitar Hero: Aerosmith
Geschrieben von tenochtitlan   
28.03.2008

ImageEs gibt nun den ersten offiziellen Trailer zu Guitar Hero: Aerosmith. Darin ist die namensgebende Band im Spiel bei der Performance von "Sweet Emotion" zu sehen.

 

 

Zum Video

 
Def Leppard bei Guitar Hero IV
Geschrieben von alceleniel   
27.03.2008

Guitar HeroDef Leppard gaben anlässlich ihres bald erscheinenden neuen Albums ein Interview bei einer Radioshow. Ein Hörer wollte wissen warum keine ihrer Songs bei Guitar Hero oder Rock Band enthalten wären. Daraufhin antwortete Gitarrist Phil Collen, dass sogar gleich 3 ihrer Songs bei Guitar Hero IV enthalten sein werden, nämlich: Photograph, Animal und Rock of Ages.

Die Webseite, die diese News geschrieben hat wartet aber immer noch auf Ohrenzeugen für dieses Interview.

 
Guitar Hero: Aerosmith - die anderen
Geschrieben von alceleniel   
26.03.2008

Guitar HeroIm Juni erscheint der Guitar Hero III-Ableger, der sich fast ganz den Rockröhren von Aerosmith verschreibt. Nur fast, denn es sind auch Songs anderer Bands enthalten, die Aerosmith entweder auf Tour begleitet oder inspiriert haben. Gitarrist Joe Perry hat nun einige dieser Bands verraten. So sind u.a. The Kinks, Cheap Trick, Mott the Hoople und Joan Jett mit von der Partie. Bereits früher bestätigte er Songs von Lenny Kravitz, The White Stripes und Deep Purple.

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 61 - 70 von 72
© 2017 Verknotete Finger
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.