Rock Band: Download-Songs erhältlich
Geschrieben von alceleniel   
20.05.2008

Rock BandAb heute sind sämtliche Songs, die es bereits auf dem US-Marktplatz für die Xbox 360-Version von Rock Band gibt, auch in Europa erhältlich. Eine Liste aller Songs könnt ihr euch als pdf-Datei auf der Seite von Major Nelson herunterladen. Oder ihr schaut in unseren Songlist-Bereich von Rock Band.

Und ab morgen könnt ihr euch dann auch das dazugehörige Spiel plus Instrumente kaufen.

Link zu Major Nelson

Songliste

 

 
Rock Revolution
Geschrieben von alceleniel   
16.05.2008

Konami hat ein eigenes Musikspiel angekündigt: Rock Revolution. Es soll sich hauptsächlich auf die Drums konzentrieren, aber auch Gitarre und Bass sind natürlich möglich. Gesang wird es - außer in der Nintendo DS-Version - nicht geben. Rock Revolution soll für PlayStation 3, Xbox 360, Nintendo Wii und DS erscheinen. Jede Version soll ihre eigenen Features haben. So wird in der Wii-Version keine Zusatzhardware enthalten sein, aber die Fernbedienung voll unterstützt. Insgesamt sollen 40 Songs enthalten sein, eine Songliste gibt es aber noch nicht.

Debut Trailer

Bild des Drumkits

 
Guitar Hero IV: erste Details
Geschrieben von alceleniel   
13.05.2008

Der GameInformer hat die ersten Details zu Guitar Hero IV veröffentlicht. Demnach wird es - wie in Rock Band - ein Drumset und ein Mikrofon geben. Die größte Neuerung dürfte aber der Song-Editor sein, mit dem es möglich sein soll eigene Songs und Artworks zu entwerfen und mit der Community zu tauschen. Bands, die für Guitar Hero IV bestätigt sind, sind u.a. die Eagles, Sublime, Van Halen und Linkin Park.

Quelle

 
Guitar Hero IV offiziell und On Tour-Bundle
Geschrieben von alceleniel   
09.05.2008

Guitar HeroPublisher Activision hat nun bestätigt, dass Guitar Hero IV noch in diesem Jahr veröffentlicht wird. Der vierte Teil der erfolgreichen Musikspiel-Serie soll auf allen Konsolen erscheinen und einige Innovationen beinhalten, die das Spielgefühl noch besser machen sollen. Weitere Details wurden noch nicht genannt.

Wer noch keinen Nintendo DS hat und mit Guitar Hero: On Tour liebäugelt wird die Möglichkeit haben beides in einem Bundle zu erwerben. Das gab Activision ebenfalls bekannt. Ob dieses Bundle allerdings auch in Deutschland erscheint, ist noch unbekannt. Guitar Hero: On Tour erscheint im Juli.

 
Muse Track-Pack am 8. Mai
Geschrieben von alceleniel   
02.05.2008

Guitar HeroFür alle Fans der britischen Rocker von Muse gibt es am 8. Mai allen Grund zur Freude. Dann erscheint nämlich das Muse Track-Pack mit Exo-Politics, Stockholm Syndrome und Supermassive Black Hole für Guitar Hero III. Das Pack kann über den Xbox Live Marktplatz oder des Playstation Store heruntergeladen werden. 

Wer die Band noch nicht kennt, kann auf deren Webseite in ein paar Songs reinhören.

 
Neuer Trailer von Guitar Hero: Aerosmith
Geschrieben von alceleniel   
01.05.2008

Guitar HeroEin neuer Trailer zu Guitar Hero: Aerosmith ist veröffentlicht worden, der einige Songs aus dem Spiel zeigt.


 

 
Guitar Hero On Tour: die ersten Songinfos
Geschrieben von alceleniel   
30.04.2008

Guitar HeroIn der aktuellen Ausgabe des Magazins Nintendo Power sind die ersten Songs für Guitar Hero On Tour aufgetaucht, das im Juni für den Nintendo DS erscheint. Insgesamt sollen über 20 Songs im Spiel enthalten sein.

Do What You Want - OK Go
All The Small Things - Blink 182
Spiderwebs - No Doubt
Are You Gonna Be My Girl - Jet
We're Not Gonna Take It - Twisted Sister
All Star - Smash Mouth
Breed - Nirvana
Jessie's Girl - Rick Springfield
Hit Me With Your Best Shot - Pat Benatar
This Love - Maroon 5
Heaven - Los Lonely Boys
Helicopter - Bloc Party
China Grove - The Doobie Brothers
Rock and Roll All Nite - KISS (cover by Line 6)
What I Want - Daughtry

Quelle

 
Audiosurf auf XBLA
Geschrieben von one-cool   
23.04.2008

In der aktuellen GamesTM ist ein Interview mit dem Erschaffer von Audiosurf. Ganz interessant ist vor allem dieser kleineAusschnitt:

"[...]Mit Audiosurf, seinem ersten kommerziellen Projekt, das auf Steam für PC'ler und bald auch auf XBLA released wird[...]"

demnach wird wohl dieses kleine Indy-Projekt auch auf der XBOX zu spielen sein. Vll wird die PSN ja auch bald nachziehen....

GamesTM Online

 
Guitar Hero meets Rock Band?
Geschrieben von alceleniel   
22.04.2008

Guitar HeroIn einem Interview ließ Activision-Boss Robert Kotick verlauten, man plane zukünftige Guitar Hero-Teile auch mit anderen Instrumenten als nur der Gitarre auszuliefern. Eine Reaktion auf das sehr erfolgreiche Rock Band?

Um welche Instrumente es sich dabei handelt, und ob sie schon in Guitar Hero IV dabei sein werden wurde noch nicht verraten.

Link zum Interview

 
Erstes komplettes Album für Rock Band
Geschrieben von alceleniel   
18.04.2008

Rock BandAm 22. April erscheint mit Screaming For Vengeance von Judas Priest das erste komplette Album als Download für Rock Band. Es kann das gesamte Album für 14,99$ (1200 MS Punkte) oder einzelne Songs für 1,99$/Song (160 MS Punkte) heruntergeladen werden.

In Zukunft sollen noch weitere Alben, u.a. von The Who und Nirvana, erscheinen.

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 51 - 60 von 72
© 2017 Verknotete Finger
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.