Erste Details zu Guitar Hero - Metallica
Geschrieben von alceleniel   
14.12.2008

Guitar HeroGameInformer konnte einen ersten Blick auf den nächsten Guitar Hero-Ableger - Guitar Hero - Metallica - werfen und hat erste Details bekannt gegeben. Wie schon bei GH: Aerosmith werden nicht alle der 45 Songs von Metallica stammen, sondern auch von Interpreten, die die Band beeinflusst bzw. begleitet hat.

Erste bekannte Songs sind:

  • Enter Sandman- Metallica
  • For Whom The Bell Tolls - Metallica
  • Fuel - Metallica
  • Hit The Lights - Metallica
  • King Nothing - Metallica
  • Master of Puppets - Metallica
  • No Leaf Clover - Metallica
  • Nothing Else Matters - Metallica
  • Sad But True - Metallica
  • The Unforgiven - Metallica
  • Where I May Roam - Metallica
  • No Excuses - Alice in Chains
  • Turn The Page - Bob Seger
  • Hell Bent For Leather - Judas Priest
  • Demon Cleaner - Kyuss
  • Tuesdays Gone - Lynyrd Skynyrd
  • Blood and Thunder - Mastodon
  • Armed and Ready - Michael Schenker Group
  • Mother of Mercy - Samhain
  • Black River - The Sword
  • und Songs von den Foo Fighters, Queen, und Slayer
Außerdem wird es neue Features geben, wie von Metallica und Slayer inspirierte Audiosamples für GHTunes oder ein Freestyle-Drum-Modus. Für die Drums soll es außerdem einen Expert Plus-Modus geben, mit dem man ein zweites (Bass)-Pedal nutzen kann.

Quelle
 
Neue Songs für... Guitar Hero: World Tour
Geschrieben von alceleniel   
11.12.2008
Guitar HeroHeute gibt es wieder neue Songs für Guitar Hero: World Tour.
Für alle Hobbyrocker unter euch stehen gleich zwei neue Track Packs mit jeweils drei Songs zum Download bereit.

Nirvana-Song-Erweiterung:
- "You know you’re right"
- "Silver"
- "Negative Creep"

Europa-Song-Erweiterung 01:
- "Mama Mae" Negrita
- "54 74 90 2010" Sportfreunde Stiller
- "Dis Moi" BBBrunes
 
No Doubt für Rock Band 1+2
Geschrieben von alceleniel   
10.12.2008
Rock BandSeit gestern kommen alle "No Doubt" und "Gwen Stefani"-Fans auf ihre Kosten, denn mit No Doubt - The Singles 1992-2003 erschien eine Auswahl der erfolgreichsten Tracks der Band für Rock Band und Rock Band 2.
Die komplette Sammlung, besteht aus 13 Stücken und können entweder als ganzes Album oder einzeln heruntergeladen werden.

Hier die Trackliste:

1. "Just a Girl"
2. "It’s My Life"
3. "Hey Baby"
4. "Bathwater"
5. "Sunday Morning"
6. "Hella Good"
7. "Underneath It All"
8. "Excuse Me Mr."
9. "Running"
10. "Spiderwebs"
11. "Simple Kind of Life"
12. "Don’t Speak"
13. "Ex-Girlfriend"

Seit gestern gibt es außerdem das Foo Fighters-Album "The Colour and the Shape" im Sonderangebot.
 
 
newsdrum - lesen was zählt!
Geschrieben von Administrator   
03.11.2008

Die Spatzen pfiffen es schon von den Dächern, doch nun ist es endlich passiert: Unser Netzwerk globalgameport mit über 70 Kolleginnen und Kollegen im Hintergrund und aktuell mehr als 80 deutsch-sprachigen und internationalen Seiten zu Computergames, Kultur und Technik feiert nach über einem Jahr intensiver Vorbereitung den Start des neuen Portals newsdrum.

Erstmals in unserer 3-jährigen "Geschichte" sammeln wir das beste aus allen unseren Seiten und präsentieren es redaktionell aufbereitet unter einem Dachportal. Dazu kommen täglich Branchen-übergreifende News aus den Bereichen Filme, Musik, Sport und Technik. Zum Start erstmal in Deutsch, später auch in Englisch und ggf. anderen Sprachen.

Das ganze geschieht aus dem Blickwinkel all jener Kollegen, die als "stinknormale" Redakteure bei uns und auf diversen anderen Seiten im Netz Tag für Tag dafür sorgen, dass die unzähligen Leser nicht nur die "offiziellen" Meinungen und Fakten präsentiert bekommen. Manchmal sind vermeintliche Fakten eine Frage des Standpunkts - und je mehr Standpunkte man liest, desto besser ist man letztlich informiert. Wir und viele andere, nicht-kommerzielle Projekte da draussen im WWW beweisen täglich aufs neue, das Engagement und Qualität nicht automatisch an einen großen Verlag oder ein Unternehmen gebunden sind.

Von daher wird newsdrum in Zukunft weiter wachsen und sich nach und nach verändern. Denn newsdrum soll nicht nur "unser" Portal werden. Es soll die redaktionelle Heimat möglichst vieler Frauen und Männer werden, die dort mit ihren Beiträgen gleichzeitig auch auf ihre eigenen Blogs, Seiten und Projekte aufmerksam machen. Nur gemeinsam ist man stark und kann sich langfristig im medialen Dschungel gegen die schier übermächtige, kommerzielle Konkurrenz behaupten.
Wer also Lust hat, mit uns diesen Weg zu gehen und dort gleichzeitig auch seine eigenen Projekte vorzustellen, der ist herzlich willkommen.

newsdrum basiert technisch auf dem CMS Drupal 6 und befindet sich noch in der Beta-Phase - derzeit wird ein leistungsfähiges Medienmodul zur Verwaltung von Videos und Bildern integriert. Wenn es also in den kommenden Wochen noch hier und da ein wenig "hakt", bitten wir dies zu entschuldigen. Gleichzeitig freuen wir uns über jeden Hinweis und natürlich vor allem über Menschen, die mit uns dieses Projekt zum Erfolg führen wollen. Sei es als Redakteur, Techniker oder nicht zuletzt auch als treuer Leser und Begleiter.

In diesem Sinne: Herzlich Willkommen!

newsdrum - das Newsportal

 
Preis des Guitar Hero: World Tour Super-Bundles
Geschrieben von alceleniel   
17.10.2008

Guitar HeroMusikspiele sind dank des Zubehörs nicht immer ein günstiger Spaß, besonders, wenn noch Instrumente für eine komplette Band enthalten sind. Wer den vollen Spaß von Guitar Hero: World Tour erleben will, muss dafür 199€ hinblättern. Soviel nämlich kostet das Super-Bundle, das hierzulande am 20. November erscheinen wird. Darin enthalten ist alles, was eine junge und dynamische Möchtegernband braucht, um richtig losrocken zu können: das Spiel, eine Gitarre, das Mikro und das Drumkit.

Das Guitar Hero: World Tour Super-Bundle erscheint für Xbox 360, PlayStation 3 und Wii.

 
Songliste von Guitar Hero: World Tour
Geschrieben von alceleniel   
12.09.2008

40 Jahre Rockgeschichte, gepackt in 86 Songs. Das sind die Zahlen zu Guitar Hero: World Tour. Activision hat heute die komplette Songliste bekannt gegeben.

zur kompletten Songliste

 
Die Preise fallen und neue Inhalte kommen
Geschrieben von alceleniel   
08.09.2008

Wer sich Rock Band oder Guitar Hero III bis jetzt noch nicht gekauft hat, sollte vielleicht nun über eine Anschaffung nachdenken. Das Rock Band-Instrumenten-Bundle - bestehend aus Gitarre, Schlagzeug und Mikrofon - wurde nun auf einen Preis von 139 Euro reduziert. Auch Guitar Hero III für die Konsolen ist bereits in einigen Läden für unter 50 Euro zu haben - Spiel und Gitarre wohlgemerkt.

Da passt es ja gerade gut, dass auf dem Xbox Live Marktplatz eine Demo zum Guitar Hero III-Ableger Aerosmith erschienen ist. Darin könnt ihr Sweet Emotion, Dream On und Walk This Way von Aerosmith und I Hate Myself For Loving You von Joan Jett spielen. Am Freitag erscheint dann - zeitgleich mit der Music-CD - das neue Album von Metallica Death Magnetic für Guitar Hero III. Die Kosten belaufen sich auf 1440 MS Punkte (Xbox) bzw. ca. 17 Euro (Playstation 3).

 
Bunnies erobern die Vitrine
Geschrieben von one-cool   
07.09.2008

Ja, ich bin ein kleiner Süchtling, was Rabbids angeht, denn die Hasen von Ubisoft haben es mir angetan, sehr sogar. Auch wenn nur ein kleiner Teil des Spieles ein Rhythmisspiel ist, sollte man es sich trotzdem besorgen, denn es ist ein absoluter Partyspaß...

Doch genug der Werbung:

Laut Kotaku.com gibt es den Raving Rabbid in verschiedenen Versionen bald zu kaufen. Als Assassine, als Prinz, als Sam Fischer, als normaler Hase. Genau der richtige Schmuck für die Vitrine.


Hasen

Quelle: kotaku.com

 
Ab November wird wieder gerockt
Geschrieben von alceleniel   
28.08.2008

Activision hat nun endlich verraten wann wir mit einem Release von Guitar Hero: World Tour rechnen können: die Rockparty startet am 7. November. Und auch PC-Freunde können sich freuen, denn auch sie kommen in den Genuss von World Tour.

Die Kollegen von XboxFront haben sich Guitar Hero: World Tour schon einmal angeschaut und ob sich das Warten lohnt, verraten sie in ihrem Vorschauartikel.

 
Vorschau auf Rock Band 2
Geschrieben von alceleniel   
19.08.2008

XboxDynasty haben einen ersten Blick auf Rock Band 2 geworfen, das erst einmal exklusiv für die Xbox 360 erscheinen wird.

zur Vorschau

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 31 - 40 von 72
© 2017 Verknotete Finger
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.