Guitar Hero: Greatest Hits angekündigt und Gerüchte über weitere Ableger
Geschrieben von alceleniel   
07.03.2009
Neben Guitar Hero: Metallica und Guitar Hero: Modern Hits für den Nintendo DS wird dieses Jahr auch Guitar Hero: Greatest Hits erscheinen. Darin enthalten sind die besten Songs aus den ersten 3 Teilen der  Guitar Hero-Reihe und dem Ableger Rocks the 80s. Alle Songs werden dabei als Full-Band-Version für World Tour enthalten sein.

Desweiteren gibt es Gerüchte über bis zu 5 weitere Hero-Ableger noch in diesem Jahr. So soll im August ein Hard Rock Van Halen, im September Guitar Hero 5, im Oktober und November Band Hero und DJ Hero und ein weitere Teil für den Nintendo DS erscheinen. Ob diese Gerüchte stimmen, dazu wollte sich Activision nicht äußern.

 
The Beatles: Rock Band angekündigt
Geschrieben von alceleniel   
05.03.2009
Am 9.9.2009 erscheint The Beatles: Rock Band für Xbox 360, PlayStation 3 und Wii. Das gaben Harmonix, MTV Games und Apple Corps. nun bekannt. Man kann mit Gitarre, Bass, Drums und Mikrofon durch die gesamte legendäre Karriere der Fab Four spielen. Zusätzlich wird es auch eine limitierte Menge an neuer Hardware geben, die den Instrumenten der 4 Beatles nachempfunden ist. Das Spiel kann aber auch mit den Standard-Instrumenten aus Rock Band und Rock Band 2 gespielt werden.

Eine Teaserseite wurde bereits unter http://www.thebeatlesrockband.com/ gestartet.
 
 
Groovin' Blocks
Geschrieben von one-cool   
04.02.2009
Auf WiiWare soll demnächst eine Mischung aus Tetris und Rhythmusspiel erscheinen. Auf dene rsten Blick erinnert es ein wenig an Luminees, doch muss man selber mehr zum Beat agieren, anstelle, dass der BEat einem die Interaktion wegnimmt...
Das Spiel ist noch im alten Jahr in den USA für 800 Punkte erschienen, wann und ob es in Europa erscheint, ist leider noch unklar.


 
Big Bang Mini
Geschrieben von one-cool   
04.02.2009
Geht ein bisschen in eine andere Richtung, verübt aber auch noch ganz schön Fingerschmerzen, wenn man es richtig spielt.

Man kann sich eine Demo zu diesem Spiel im Nintendo Channel herunterladen.

Den meisten sollte das Spiel noch nichts sagen, da es ein kleines Indie-Unternehmen ist, das das Spiel entwickelt hat, und die haben bis jetzt noch kein Aufsehen um das Spiel und sich selber gemacht, deshalb heir mal kurz zum reinschnuppern

Der Trailer:




Arkedo, die Entwickler des Spiels haben auch den Soundtrack zum freien herunterladen zur Verfügung gestellt, ein Ohr lohnt sich, da einige schöne Ohrwürmer sich hier versteckt haben.

Webseite
 
Komplette Songliste für Guitar Hero: Metallica bekannt gegeben
Geschrieben von alceleniel   
24.01.2009
Guitar Hero: MetallicaIm Frühjahr diesen Jahres erscheint mit Guitar Hero: Metallica der zweite Ableger von Guitar Hero, der sich um eine bestimmte Band dreht. Im Spiel sind insgesamt 49 Songs enthalten - 28 von Metallica selbst und 21 von Künstlern, die die Band beeinflusst haben. Neu ist ebenfalls der Expert Plus-Modus, der es erlaubt ein zweites Fußpedal an das Schlagzeug anzuschließen.

Die Songliste und weitere Informationen könnt ihr auf unserer neuen Seite zu Guitar Hero: Metallica nachlesen.

 
Neue Songs für... Guitar Hero: World Tour
Geschrieben von alceleniel   
22.01.2009
Heute wurde die "Australien-Song-Erweiterung" für Guitar Hero World Tour veröffentlicht. Sie enthält folgende Songs:

- "Outtathaway!" von The Vines
- "Dimension" von Wolfmother
- "Tomorrow" von Silverchair
 
Rocken mit einer echten Gitarre
Geschrieben von alceleniel   
13.01.2009
Wem die Gitarren in Guitar Hero oder Rock Band zu langweilig sind, der freut sich vielleicht auf das im Sommer erscheinende Disney Star Guitarist. Dort wird man nämlich mit einer richtigen Gitarre spielen können. Die mitgelieferten farbigen Saiten können problemlos in die eigene Gitarre eingespannt werden oder man kauft sich die Gitarre, die extra für das Spiel entwickelt wurde, denn nicht jede Gitarre hat einen PC-Anschluss.

Wie das ganze dann aussieht könnt ihr in einem Video anschauen:



 
 
Neues Gerücht: LEGO Rock Band?
Geschrieben von tenochtitlan   
03.01.2009
Imagevideogaming247 hat von einer Quelle erfahren, dass das für Spiele wie LEGO Star Wars oder LEGO Batman bekannte Entwicklungs-Studio Traveller's Tales "100% sicher" an einem LEGO Rock Band arbeitet. Demnach würde der zu Warner gehörende Entwickler mit Rock Band-Publisher Electronic Arts zusammenarbeiten.

Traveller's Tales hat derweil bestätigt, dass man noch dieses Jahr einen neuen LEGO-Titel veröffentlichen werde, dessen Name ist aber weiterhin geheim. Wir werden euch zusammen mit unserer Netzwerkseite Lego-Universe auf dem Laufenden halten.

Quelle: VG247

 
Neue Songs für... Rock Band und Guitar Hero World Tour
Geschrieben von alceleniel   
30.12.2008
Ab heute stehen vier neue Songs für Rock Band zum Download bereit.

Die genaue Liste der Songs:

- "Space Truckin'" – Deep Purple
- "Hymn 43" - Jethro Tull
- "Funk #49" - James Gang
- "Take Back the City" – Snow Patrol (160 MS-Points)


Für Guitar Hero World Tour gibt es heute 3 neue Songs.

Hier die Liste der Songs:

- "Johnny" - Di-Rect
- "Degenerated" - Backyard Babies
- "Por La Boca Vive El Pez" - Fito & Fitipaldis
 
Neue Songs für... Rock Band
Geschrieben von alceleniel   
17.12.2008
Rock BandEs heißt zwar Rock Band, aber das bedeutet nicht, dass man nicht auch andere Genres rocken kann. Dieses mal kommen alle Freunde der Country Musik auf ihre Kosten.
Das "Going Country Pack 01" enthält die folgenden Songs:

- "Free and Easy (Down the Road I Go)" Dierks Bentley
- "Hillbilly Deluxe" Brooks & Dunn
- "Sin Wagon" Dixie Chicks
- "Gunpowder & Lead" Miranda Lambert
- "Mud on the Tires" Brad Paisley

Also sattelt eure Pferde und reitet Richtung Sonnenuntergang. Yiiiieha!
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 21 - 30 von 72
© 2017 Verknotete Finger
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.